Ein treuer Kunde seit 60 Jahren

Ein treuer Kunde seit 60 Jahren

Die Familie Binzegger wirkt seit über 60 Jahren in der Zuger Autohändler-Szene mit.
Über all die Jahre konnten viele Kunden gewonnen werden, wovon einer durch seine einzigartige Treue auffiel.

18. August 2017: Werner Braun (links) und Remo Binzegger bei der
Schlüsselübergabe in der Neufeldgarage an der Zugerstrasse in Baar.

BAAR
Als Hans Binzegger Senior 1953 die Centralgarage in Baar eröffnete, galt es zunächst, einen Kundenstamm aufzubauen. Dazu zählt auch Werner Braun, der vor 60 Jahren sein erstes Auto, ein Auto Union 1000 von DKW, bei der Centralgarage kaufte. Nachdem Hans Binzegger Senior in den Ruhestand trat und Hans Binzegger Junior das Zepter übernahm, blieb Werner Braun der Garage treu. Diese wird nun in der dritten Generation von Remo Binzegger, dem Sohn von Hans Binzegger Junior geführt, und noch immer weiss Werner Braun die Kompetenzen der Binzeggers zu schätzen.

Ein sicherer Wert
Am Freitag, 18. August, kaufte Werner Braun nun wieder ein Auto. Seine Wahl fiel auf den neuen Suzuki Swift, der dank seiner diversen Fahrerassistenzsysteme mit dem alten Auto Union 1000 nicht zu vergleichen ist. Die Technik entwickelt sich immer weiter, wenig bleibt so, wie es ist. Eine Ausnahme macht da Werner Braun. Ihm wünschen die Binzeggers alles Gute für die Zukunft und viel Freude mit dem neuen Suzuki.